Gesundheitspraxis

Ich bin gelernte Krankenschwester AKP und habe nach meiner Ausbildung 13 Jahre im Bezirksspital Herzogenbuchsee auf der Chirurgie und Orthopädie gearbeitet. Es war eine sehr intensive Zeit, ich durfte gleichzeitig Erfahrungen im Bereich Notfallmedizin und Abteilungsleitung sammeln.

 

Da ich einen weiteren Aspekt der Medizin besser kennen lernen wollte absolvierte ich von 2001-2004 eine private, berufsbegleitende Ausbildung zur Naturheiltherapeutin in Bern. Gleich anschliessend belegte ich die Basiskurse für Bioresonanztherapie „BICOM“.

 

Heute bin ich in der glücklichen Lage, als selbständige Therapeutin in meiner eigenen kleinen Praxis Patienten zu betreuen. Mein Wirkungsfeld bezieht sich hauptsächlich auf Bach-Blütenberatungen und Bioresonanztherapie. Seit meiner Tätigkeit als Therapeutin durfte ich  mit diesen Therapieformen bei Mensch und Tier bereits viele wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln.

© 2016 vielbringerhof.ch / All Rights Reserved / Realisation by nathisworld.com

  • black.fw
  • Facebook - White Circle