Ranis Welpen sind da!

4.5.2019

Am 5.5. hat unsere Hündin Rani drei Hündinnen geboren. Leider kam die Letzte tot zur Welt und auch die Erstgeborene hatte einen schwierigen Start ins Leben, doch nun scheint sie über dem Berg zu sein. Mama Rani und ihre zwei Welpen sind wohlauf.

IHA Genf November 2018

9.11.2018

Wir haben ein interessantes, abwechslungsreiches und tolles Wochenende an der IHA Genf erlebt. Folgende Resultate können wir bekannt geben:
 

Samstag, 10.11.18:

Welpenklasse: Zara vom Vielbringerhof vv4

                           Amelie-Alba vom Vielbringerhof  versp.

Offene Klasse: Rani vom Vielbringerhof SG

 

Sonntag, 10.11.18:

Offene Klasse: Rani vom Vielbringerhof V3
 

Wir waren ein super Team, vielen Dank euch allen.

Abschied von Balena

3.11.2018

Freud und Leid liegen oft so nahe beisammen, neues Leben beginnt und gleichzeitig mussten wir Abschied nehmen. Wir sind unglaublich traurig, wir haben von unserer Balena Abschied nehmen müssen.

 

Liebe Balena, du hast uns zehneinhalb Jahre treu begleitet und mit deiner grossen Persönlichkeit viel Ruhe und Freude in unser Hunderudel gebracht. Innerhalb weniger Stunden hat sich dein Gesundheitszustand so stark verschlechtert, dass wir uns von dir verabschieden mussten. Du bist nun über die Regenbogenbrücke gegangen, wir vermissen dich so sehr. In unseren Herzen wirst du immer einen besonderen Platz behalten, leb wohl.

Odessas Welpen sind da

23.10.2018

Am 24.Oktober 2018 hat Odessa ihre Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr mit ihr über 2 Rüden und 3 Hündinnen. Die ganze Hundefamilie ist wohlauf, wir hoffen, dass dies so bleibt. Wir geniessen die gemeinsame Welpenzeit und freuen uns auf die kommenden Wochen.

CAC-Jubiläums-Klubschau, Brugg

8.9.2018

Unsere beiden Jüngsten Zara und Amélie-Alba vom Vielbingerhof haben ihre allererste Ausstellung mit Bravour gemeisteret. Wir gratulieren den beiden zu den tollen Austellungsresultate.
 

Fortunas Welpen sind da!

8.6.2018

Am vergangenen Samstag hat Fortuna per Kaiserschnitt 4 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Mama Fortuna und ihre 3 Hündinnen und ihr Rüde sind wohlauf. Wir freuen uns sehr über die süssen Welpen.

Pipa-Luz' Welpen sind da!

23.5.2018

Letzten Donnerstag hat Pipa-Luz ihre 5 Welpen zur Welt gebracht. Die ersten drei Welpen hat sie normal geboren und die zwei letzten wurden wegen Schwierigkeiten anschliessend noch per Kaiserschnitt geholt.  Wir freuen uns riesig über die gesunden 2 Hündinnen und 3 Rüden. Mama und Welpen geht es gut und erholen sich zur Zeit noch von der Geburt.

Wir erwarten ende Mai Welpen von Pipa-Luz vom Vielbringerhof

25.4.2018

Der Ultraschall hat's bestätigt, Pipa-Luz vom Vielbringerhof und Leo vom Kopfrein werden ende Mai Eltern. Lia's Tochter Luz lebt bei unseren Freunden Trix und Serge Aeschbacher. Wir freuen uns alle sehr, dass Luz die Welpenzeit bei uns auf dem Vielbringerhof verbringen wird.

Ranis Welpen sind da!

1.4.2018

Am Ostermontag hat unsere Rani drei Welpen geboren. Leider ist eine Hündin tot zur Welt gekommen. Wir freuen uns aber über eine Hündin und einen Rüden, beide sind vital und kräftig. Rani kümmert sich sehr fürsorglich um die kleine Hundefamilie und hat sich bereits gut von der Geburt erholt

Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Welpeninteressenten berücksichtigen können. Hündin Yaba und Rüde Yuri-Arthos haben bereits ein tolles neues Zuhause in Aussicht.

Wir erwarten anfangs April Welpen von Rani

4.3.2018

Der Ultraschall hat es bestätigt unsere Rani erwartet anfangs April ihre Welpen. Wir freuen uns sehr!

Rani und Pipa-Luz vom Vielbringerhof haben die Körung bestanden

27.10.2017

Wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass Rani und Pipa-Luz am vergangenen Samstag die Körung bestanden haben.  Die beiden haben das toll gemacht!

Fortunas Welpen sind da!

23.9.2017

Am vergangenen Samstag, 23.9 hat unsere Fortuna sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die sieben Kleinen und Mama Fortuna sind wohl auf und erholen sich von der anstrengenden Geburt.

Welcome back Rani

30.8.2017

Seit kurzem gehört Rani wieder zu unserer Hundefamilie. Aus diversen Gründen mussten wir sie von den vorherigen Besitzern zurücknehmen und freuen uns, dass es ihr gut geht. An der KBS-Klubschau vom 3.9.2017 hat sie ein tolles Resultat erziehlt. In der Jugendklasse erreichte sie den 4. Rang mit einem «vorzüglich»- super gemacht.

Auch unsere Talina erzielte in dieser Klasse ein «vorzüglich». Wir sind mega stolz auf diese tollen Resultate.

IHA Kreuzlingen

4.8.2017

Talina ist erneut in der Jugendklasse gestartet und wir sind überwältigt über ihr Resultat:

«vorzüglich» im 1. Rang mit CAC Jugend und Jugendsieger

Liebe Katja, ihr zwei habt das toll gemacht- bravo

Sunnys Welpe ist da!

8.9.2017

Die Ereignisse auf dem Vielbringerhof überschlagen sich etwas und es geht Schlag auf Schlag. Ziemlich überraschend war die Neuigkeit, dass Sunny nun doch trächtig war. Laut Ultraschall vor 5 Wochen konnten nämlich keine Welpen erkannt werden und wir haben uns darauf eingestellt, dass Sunny erneut keinen Nachwuchs bekommen wird. Umso überraschter waren wir, als wir im Röntgenbild doch noch einen Welpen erkennen konnten. Per Kaiserschnitt ist nun am Samstag, den 9.9.2017 eine gesunde und vitale Hündin zur Welt gekommen. Hier die ersten Bilder von der kleinen Hundefamilie.

Odessa hat ihre Welpen zur Welt gebracht!

12.6.2017

Nun hat auch Odessa ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. Wiir freuen uns sehr über 4 Rüden und 3 Hündinnen. Zum Glück ist die ganze Hundefamilie wohlauf!

Lias Welpen sind da!

31.5.2017

Gestern hat unsere Lia per Kaiserschnitt 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht, wir freuen uns riesig! Die Mama-Hündin und ihre 7 Welpen sind alle wohlauf und erholen sich zur Zeit noch von den Geburtsstrapazen. Die Kleinen hatten bereits ihren ersten Fototermin :)

Wir erwarten Welpen von Odessa und Sancho

10.5.2017

Auch bei unserer Odessa und Sancho z’Schangnauer Glück war die Hundehochzeit erfolgreich. Wir freuen uns auf ihre Welpen Mitte Juni. 

Wir erwarten Welpen von Lia und Stich

3.5.2017

Unsere Hoffnungen und Vermutungen haben sich bestätigt. Laut Ultraschall ist unsere Lia vom Rüden „High Oaks Rock Star“ (Rufname Stich) trächtig. Wir freuen uns auf ihre Welpen Anfang Juni. 

EVE «KIKI» MENEGOZ

29.11.2016

Wir sind sehr traurig, am vergangenen Freitag hat Eve Menegoz, liebevoll «Kiki» genannt, den Kampf gegen die unheilbare Krankheit Krebs verloren und ist an der Seite von ihrem Mann Pat für immer eingeschlafen...

IHA in Genf

19.11.2016

Wir durften ein tolles Wochenende an der IHA in Genf erleben. Unsere Hunde haben folgende Resultate erziehlt...

Körung Odessa vom Vielbringerhof

28.10.2016

Am 29.10.2016 hat unsere Odessa die Körung  bestanden. Das ist toll, herzlichen Dank Katja, ihr ward ein super Team und habt diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Sunnys Welpen sind da!

10.8.2016

Nun sind auch die Welpen von Sunny und Gandor da. Am 11. August kamen 3 Rüden und 1 Hündin per Kaiserschnitt zur Welt. Wir freuen uns sehr über die kleinen aber kräftigen Babies und sind froh, dass sich Sunny bereits gut von der Operation erholt hat.»

Fortunas Welpen sind da!

26.6.2016

Unsere Fortuna hat heute 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir freuen uns riesig über die 3 Hündinnen und die 3 Rüden. Fortuna und ihre Welpen erholen sich nun von den Geburtsstrapazen.

IHA Kreuzlingen

20.5.2016

Odessa hat heute in der Jugendklasse ein „sehr gut“ erhalten, wir freuen uns über dieses Resultat. Vielen Dank Katja fürs Vorführen.“

Fortuna ist trächtig

18.5.2016

Nun ist auch unsere älteste Zuchthündin Fortuna wieder trächtig. Wenn alles gut geht, dürfen wir ihren 4. Wurf gegen Ende Juni erwarten. Der Deckpartner und Vater der Welpen ist Hieronymus von den Albmühlen.

Unsere Oster-Bäris sind da!

23.3.2016

Am 24. 3. sind Lia’s Oster-Bäris zur Welt gekommen. Vier grosse und kräftige Welpen konnte Lia normal gebären. Leider hat ein toter Welpe einen Kaiserschnitt nötig gemacht, umso grösser war die Freude, dass die vierte Hündin vital und kräftig die Operation überstanden hat. Lia hat sich bereits sehr gut erholt und kümmert sich wunderbar über ihre Nachkommen. Wir  freuen uns mit ihr und sind gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln werden.

Sunnys erste Welpen sind da!

12.7.2015

Sunny hat am 13. Juli ihre Welpen zur Welt gebracht. Auch bei Sunny mussten die Kleinen per Kaiserschnitt geholt werden. Wir freuen uns mit der Hundemama über 4 gesunde Welpen. (1 Hündin und 3 Rüde) Sunny und ihre Welpen erholen sich zur Zeit von der Geburt.

Lias erste Welpen sind da!

25.6.2015

Lia hat am 25. / 26. Juni ihre Welpen zur Welt gebracht, wir freuen uns riesig! Da ein Welpe es nicht von selbst durch den Geburtskanal schaffte, war ein Kaiserschnitt notwendig. Wir freuen uns über 5 gesunde Welpen. (4 Hündinnen und 1 Rüde) Wir sind überglücklich, dass es Lia und den Welpen soweit gut geht, die ganze Hundefamilie ist wohlauf und erholt sich momentan von den Strapazen.

Please reload

© 2016 vielbringerhof.ch / All Rights Reserved / Realisation by nathisworld.com

  • black.fw
  • Facebook - White Circle