Unsere Zuchtstätte

Auf unserem Landwirtschaftsbetrieb sind unsere Berner voll und ganz in der Familie integriert und nehmen aktiv am Tagesgeschehen teil.

 

Bei unserer Zucht legen wir grossen Wert auf sorgfältig geplante Paarungen, damit unserem Berner der gute Charakter und  Wesensstärke erhalten bleibt. Es ist mir ein grosses Anliegen gesunde, kräftige und harmonische Hunde zu züchten.

 

Unsere Welpen verbringen ihre ersten Lebenswochen mit der Familie in Haus, Garten und Hof, wo sie viele Eindrücke erleben und alles Wichtige lernen können. Wir geben unser Möglichstes, sie optimal auf ihr Hundeleben vorzubereiten.

 

Es ist uns sehr wichtig, die zukünftigen Besitzer unserer Welpen sorgfältig auszuwählen. Ich möchte auch nach der Abgabe über die Entwicklungen informiert werden und bin jederzeit für Fragen und Anregungen da und freue mich über Rückmeldungen, Fotos und gute Kontakte.

© 2016 vielbringerhof.ch / All Rights Reserved / Realisation by nathisworld.com

  • black.fw
  • Facebook - White Circle