EVE «KIKI» MENEGOZ

30. November 2016

Wir sind sehr traurig, am vergangenen Freitag hat Eve Menegoz, liebevoll «Kiki» genannt, den Kampf gegen die unheilbare Krankheit Krebs verloren und ist an der Seite von ihrem Mann Pat für immer eingeschlafen. 
 

Ich lernte Kiki vor mehreren Jahren hier in der Schweiz kennen und schätzen. Wir verstanden uns auf Anhieb und teilten die Leidenschaft für unseren Berner Sennenhund. Ich durfte von ihrer langjährigen züchterischen Erfahrung profitieren und verdanke ihr sehr viel. Diese Freundschaft führte auch dazu, dass wir unsere Hündin Sunny aus Kanada importieren konnten.
 

Eve, ich werde deine Stimme, deine Ratschläge, dein offenes Ohr, deine E-Mails, Telefone und vor allem deine Persönlichkeit so sehr vermissen. Ich danke dir von ganzem Herzen für Alles, was wir gemeinsam erleben durften. 

 

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft, Mut und Zuversicht für die Zeit ohne Eve, in unseren Herzen wird sie weiterleben und einen besonderen Platz behalten.

© 2016 vielbringerhof.ch / All Rights Reserved / Realisation by nathisworld.com

  • black.fw
  • Facebook - White Circle