Wanda von der Hausmatt

geboren am 20.2.2004 – gestorben 14. 4.2009

Wanda war unsere Stammhündin und mit ihr durften wir drei Würfe mit insgesamt 24 Welpen grossziehen und unsere ersten Erfahrungen sammeln. Wanda hat mit ihrem starken und unerschrockenem Charakter viel Freude in unser Haus gebracht und uns viel über das „Rudelverhalten“ beigebracht. Viel zu früh ist sie gestorben, drei Tage nach der Geburt ihres dritten Wurfes ist sie an einer Blutvergiftung (Toxikose) gestorben, dies war sehr schlimm und ein grosser Schock für uns alle.

Liebe Wanda – wir hätten dich so gerne länger bei uns gehabt, du wirst in unseren Herzen immer einen besonderen Platz behalten, wir vermissen dich.  Du bist jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und wir gönnen dir die wohlverdiente Ruhe – lebwohl!

© 2016 vielbringerhof.ch / All Rights Reserved / Realisation by nathisworld.com

  • black.fw
  • Facebook - White Circle